"Für VIER Cognesys hat sich die Deutsche Post entschieden, weil der Dienstleister einen linguistischen und semantischen Ansatz fährt", denn mit unserer Lösung können auch entscheidende Feinheiten aus Kundenanliegen herausgearbeitet werden.

Aus E-Mails werden sowohl das konkrete Anliegen als auch die relevanten Metadaten bzw. Named Entities an die zuständigen Agents übergeben. So gehen "Antworten auf die Nachrichten binnen weniger Minuten heraus, ohne dass ein Mitarbeiter noch einmal drüberschauen müsse" und das sorgt für Entlastung!

Anders als bei anderen KI-Lösungen ist bei uns datenschutzkonforme Verarbeitung gewährleistet, sodass sensible Daten das Livesystem zu keinem Zeitpunkt verlassen und auch nicht gespeichert werden.

Der vollständige Artikel kann hier nachgelesen werden.

Weitere Infos zum Projekt finden sich hier.