Die VIER GmbH entstand im Jahr 2021 aus der Fusion der Unternehmen 4Com, voiXen, parlamind, Lindenbaum und PRECIRE. Im Jahr 2022 wurde das Softwareunternehmen cognesys GmbH ebenfalls Teil von VIER. Die Spezialisten der Kommunikationstechnologie haben ihre jahrelange Expertise und ihr tiefes Wissen vereint. VIER versteht sich als Wegbereiter für die Zukunft der intelligenten, kommunikationsgetriebenen Arbeit.
https://www.vier.ai/Aristech ist der Anbieter für Voice- und NLP-Lösungen in Europa und bietet KI-basierte Digitalisierung für die Kundenkommunikation. Mit Lösungen wie Quality Monitoring kann die Qualität der Kundenkommunikation (per Anruf oder Text) durch KI automatisch gemessen werden. Ihre Voicebots und Chatbots sind intuitiv und natürlich und machen so das Leben der Menschen einfacher. Zahlreiche internationale Unternehmen aus dem Banken- und Versicherungs-Sektor, Verkehrsbetriebe und Energieversorger, die alle auf Datensicherheit setzen, vertrauen auf die Lösungen von Aristech und erzielen mit ihnen höchste Kundenzufriedenheit.
https://www.aristech.de/de/Als IT-Beratung gehören wir, die Aequitas Software, zur international tätigen Aequitas Group. Unser Team aus Senior Management und erfahrenen Consultants steht vor allem für eins: Passion for Software. Wir unterstützen Unternehmen auf ihrem Weg in die Digitalisierung – von der Projekt- und Entwicklungsunterstützung bis hin zur Einführung innovativer Software-Lösungen. Unser Anspruch ist, für unsere Kunden stets die bestmögliche Lösung zu realisieren. Zuverlässig, kompetent und partnerschaftlich.
https://aequitas-software.deProtiviti ist ein global agierendes Beratungsunternehmen mit mehr als 80 Büros in 28 Ländern. In Deutschland ist Protiviti an den Standorten Frankfurt, München, Düsseldorf und Berlin vertreten. Protiviti ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Personaldienstleisters Robert Half (NYSE: RHI) und bündelt auf Wunsch internationale Beratungs- und Personaldienstleistungen als Mehrwert für seine Kunden.
Protiviti bietet ausgewiesene Expertise und fundierte Beratungslösungen in den Bereichen Digitale Transformation, Technologie, Optimierung von Geschäftsprozessen, Risikomanagement, Compliance und Interne Revision. 2019 wurde Protiviti in die Liste der „Fortune 100 Best Companies to Work For®“ aufgenommen. Die Firma bedient mehr als 60 Prozent der Fortune 1000® und 35 Prozent der Fortune Global 500® Unternehmen.
In Deutschland arbeitet Protiviti mit DAX Konzernen, Großunternehmen, dem Mittelstand und der öffentlichen Hand erfolgreich zusammen.
https://www.protiviti.com/DE-dei2solutions entwickelt seit mehr als 15 Jahren anspruchsvolle IT-Lösungen für mittelständische und Großunternehmen, von Industrie bis Dienstleistung. Die Begleitung jedes Kunden über den gesamten Wertschöpfungsprozess ist seit jeher Teil unserer Philosophie. Die Einsatzschwerpunkte erstrecken sich von der Architektur über die Implementierung bis hin zur Pflege von Informations- und Anwendungssystemen. i2solutions bietet umfassende Beratung und Unterstützung, in jedem Bereich der datenbasierten Entscheidungsfindung.
https://www.i2solutions.de/Als langjähriger Spezialist für webbasierte Kommunikationssoftware bietet inexso Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für die Bewältigung ihrer Kundenkommunikation an. Das Portfolio reicht von der Produkt-Entwicklung über Anpassung an die Geschäftsprozesse des Kunden bis hin zur Beratung und Mitarbeiter-Schulung.
https://www.inexso.de/Image Recognition Integrated Systems (I.R.I.S.) ist ein führender Hersteller von „Content to Process“ Technologien. I.R.I.S. konzentriert sich darauf, Technologien und Lösungen bereitzustellen, die Daten und Informationen aus Dokumenten auslesen, um diese schneller, effizienter, kostengünstiger und hochwertiger für Geschäftsprozesse bereitzustellen. Seit Juni 2013 ist die I.R.I.S. ein vollständiges Mitglied der Canon Gruppe, einer der weltweit führenden Innovatoren und Anbieter von Imaging-Lösungen.
https://www.irisxtract.com/MYCOM ist ein Hersteller von Omnichannel Contact Center Software. Die Softwarelösung MYKENE begreift sich als kompletter „Werkzeugkasten“ für erfolgreiche Contact-, Call- und Service Center.
https://www.mycom-net.com/