Wir zeigen, was Ihre Kunden bewegt
Wir ermitteln die inhaltlichen Treiber für die Unzufriedenheit und Zufriedenheit von Kunden. Durch unsere semantische Software werden alle Aspekte einer Kundenäußerung vollautomatisch verstanden, unabhängig vom Eingangskanal. Unsere Analyse geht über die marktüblichen Sentimentanalysen hinaus und erfasst:
Verstehen, welches Anliegen die Kunden haben.
Analysieren, wie der Kunde ein Thema bewertet, z. B. positiv, neutral oder negativ. Auch die Erkennung von verschiedenen Bewertungen zu unterschiedlichen Themen ist möglich.
Identifizieren, ob akuter Handlungsbedarf besteht. Möchte der Kunde direkt kontaktiert werden? Ist noch ein Problem offen? So kann aus einer Kundenbefragung eine direkte Kundenkommunikation entstehen.
Aktuelle und aussagekräftige Ergebnisse ermöglichen ein zielgerichtetes Management von Kampagnen, Innovationen und kollaborativen Produktentwicklungen.