PROZESSOPTIMIERUNG DURCH SEMANTISCHES VERSTEHEN

Sie wollen die Digitalisierung für Prozessautomation im Customer Care Bereich nutzen? Mit der semantischen CES Engine von VIER Cognesys ist dies möglich: Kundenanliegen werden automatisch in hoher Qualität erkannt, relevante Daten werden extrahiert und korrekt zugeordnet. Konfigurierbar für beliebige Kanäle, über die Kunden sich an Sie wenden können!

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*COGNITIVE SEMANTIK

Die sogenannten "Cognitive Sciences" haben uns fundamentale Einblicke in die Mechanismen von Gehirn und Denken gewährt und zu einer Renaissance der KI geführt. Die durch EU- und US-Patente geschützte cognitive Semantik der VIER Cognesys Engine versteht Texte in menschlicher Qualität und ist unser Schlüssel für Ihre Prozessautomation.

  • Nachbildung grundlegender Merkmale des menschlichen Sprachverstehens
  • Verstehen von syntaktisch bzw. grammatikalisch falschen oder unvollständigen Aussagen
  • Umwandlung von umgangssprachlichen Anweisungen in eindeutige technische Steuerbefehle

Ob E-Mail, Whitemail, Chat, Social Media - kurze Reaktionszeiten, kanalübergreifend konsistente Antworten, exzellente Qualität und geringer Pflegeaufwand gewährleistet die einheitliche semantische Wissensbasis von VIER Cognesys. Nie wieder isolierte Insellösungen!

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KNOWLEDGE MANAGER

Das Tool zur Optimierung ihrer Prozesse

Sie wollen schnell und flexibel auf neue Kundenthemen reagieren? Mit Hilfe unseres semantischen Textminings wissen Sie zu jeder Zeit, was Ihre Kunden tatsächlich wollen. Neue Themen und Bearbeitungsprozesse können Sie schnell, flexibel und selbständig in unserem Knowledge Manager anlegen.

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